Goslar Wernigerode Halberstadt Oschersleben Aschersleben Quedlinburg Halberstadt Oschersleben Aschersleben Quedlinburg Blankenburg
Direkt zu Nissan
 
   
 

 

 

Im Jahr 1988 gründete Alfred Konrad mit 21 Jahren und gerade absolvierter Meisterprüfung in Halberstadt einen Kfz.- Reparaturbetrieb, in dem Fahrzeuge der Marke Trabant instandgesetzt wurden.

1990 entwickelte sich aus dem reinen Reparaturbetrieb ein Handelsunternehmen. Es wurde   ein Händlervertrag mit der Nissan Motor Deutschland GmbH geschlossen.

Am 01.01.1992  erfolgte die Gründung der heutigen Autohaus Konrad GmbH. Alfred Konrad ist geschäftsführender Gesellschafter. Die Geschäftslage verlief sehr gut. So wurden in den Jahren 1995, 1997, 1999  und 2001 weitere Standorte mit Nissanbetrieben übernommen bzw. selbst errichtet. Im Jahr 2006 wurde die Autohaus Giselheid GmbH gegründet. Diese ist für den Nissan - Vertrieb in Goslar und Wernigerode verantwortlich und gehört zum Verbund des Team Konrad.

Innerhalb der Nissan-Organisation konnte das Team Konrad GmbH eine sehr gute Position erlangen.

Das Team Konrad GmbH hat sieben Nissan - Betriebe, wodurch wir auf einen größeren Neuwagen - und Gebrauchtwagenbestand Zugriff haben und und unseren Kunden schnell das gewünschte Modell zur Verfügung stellen können.

 
     
  Ein Unternehmen von teamkonrad.com  
Halberstadt Oschersleben Aschersleben Quedlinburg Blankenburg